Hochzeitsfotografie – mit allem Pipapo

Brautpaare an Ihrem schönsten Tag zu begleiten ist einfach eine der besten Aufgaben als Fotograf. Ich sehe mich dabei nicht nur als den Mann mit der Kamera, der einfach nur dokumentiert, sondern vielmehr auch als Ratgeber und Mitgestalter dieses einmaligen Tages. Denn dieser Tag ist WIRKLICH einmalig. Aus eigener Erfahrung und aus vielen Gesprächen mit Brautpaaren weiß ich, dass es fast unmöglich ist, die vielen Eindrücke und gerade auch die unzähligen liebevoll geplanten Details wahrzunehmen.
Es ist fast wie im Rausch – gerade weil die Aufregung so groß ist! Darum bin ich da. Zum Einen um mit einer möglichst guten Vorbereitung die bestmöglichen Voraus-setzungen dafür zu schaffen, dass ihr diesen Tag wirklich genießen könnt. Und zum Anderen um natürlich den ganzen Tag – von den ersten Handgriffen beim Friseur bis zum Schleiertanz – festzuhalten. Und zwar vom großen Ganzen bis ins kleine Detail.
Die drei schönsten Worte zwischen zwei Menschen sind nicht „Ich liebe dich!“ – sondern „weißt du noch?“ Okay, genug der schnulzigen Worte. 😉 Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte der richtige Mann für den Job sein, sollten wir uns persönlich kennenlernen! Ich freue mich auf eure Anfrage!

Kontakt

Kai Steinkühler • Steinstraße 28, 48465 Schüttorf • Handy: 0151 50668523

 

Fotografie

Kai Steinkühler

Schreibt uns an 😉

E-Mail

Kai.Photo

Facebook

Kai.Photo

Instagram