Über uns

Blumen für den besonderen Moment

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben zweier Menschen. Da sollte alles passen und jedes Detail perfekt aufeinander abgestimmt sein. Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist einzigartig. Klassisch, elegant, romantisch, verspielt oder dramatisch inszeniert – der Blumenschmuck soll immer etwas Besonderes sein und besitzt eine besondere Rolle an diesem Tag. Deshalb stellen wir uns ganz auf die persönlichen Wünsche, die jeweiligen Begebenheiten und Örtlichkeiten ein -Alles ist möglich !

Das Blumenhaus Fühner ist ein Traditions unternehmen mit Liebe zur Natur und dem Wunsch etwas Unvergessliches zu erschaffen. Es steht für Qualität und Leidenschaft. Das wissen auch die zahlreichen und langjährigen Kunden zu schätzen, mit denen wir täglich individuelle und kreative Träume kreieren.
Das die Qualität stimmt findet auch Fleurop, die das Familienunternehmen mit
5 Sternen ausgezeichnet haben. Wir unterstützen sie gerne beim Planen der floristischen Details ihrer Hochzeit. Vereinbaren sie gerne einen Termin mit uns.

Kontakt

Birgit Fühner, Bahnhofstraße 62, 48488 Emsbüren, Telefon: 05903 6006

 

Floristik

Blumen Fühner

Schreibt uns an 😉

E-Mail

Blumen Fühner

Facebook