Über mich

Eure Hochzeit – ein ganz besonderer Tag

Damit dieser Tag unvergessen bleibt, sollte ein Hochzeitsfotoshooting ein wichtiger Bestandteil Eurer Planung sein. Als Fotograf durchlebe ich mit Euch gemeinsam diesen einmaligen Tag und halte Alles fest, was Euch wichtig ist.
Ich bleibe im Hintergrund – bin aber immer dort dabei, wo etwas passiert – denn Ihr allein und Eure Gäste stehen im Mittelpunkt.
Was Euren Tag so besonders macht, begleite ich reportagemäßig und halte es fest.
Das Beste, was mir als Hochzeitsfotograf passieren kann, sind Eure echten Gefühle, euer Lächeln und Eure Freude.

Kontakt

Andreas Kleve • Lindenstraße 11 • 48465 Schüttorf • Telefon: 05923 9883735 • Handy: 0173 9901780

 

Fotografie

Andreas Kleve

Andreas Kleve

E-Mail

Andreas Kleve

Facebook

Andreas Kleve

Instagram