BLOG-BEITRAG – der ERSTE! 😊

Es ist August 2022 – wir haben zweieinhalb Jahre Corona hinter uns – zweieinhalb Jahre(!), in denen wir nicht da Raus gehen konnten. Keine berauschenden Feste gefeiert werden durften und vor allem wir uns sozial ziemlich abgeschnitten gefühlt haben. Wir alle wissen, was wir in dieser Zeit verloren haben – ABER: dafür wir wissen auch, was wir nun zurückbekommen…

 

Umso mehr sind wir durch Freude und Glück geküsst, weil es ENDLICH wieder soweit ist – ENDLICH ❤(!) haben wir die freudige Botschaft: Es wird wieder (ge)-ProfiHochzeiter(t)… Wir laden euch ❤-lich ein – unsere ProfiHochzeiter-Messen zu besuchen. Save the date(s):

09. Oktober 2022 – Tanzgalerie Lorenz
16. Oktober 2022 – Stadthalle Rheine
23. Oktober 2022 – Bürgerhalle Gronau
Oktober 2023 – Ekelhoff Küchen Nordhorn

An diesen Sonntagen, jeweils in der Zeit von 10.00 Uhr – 18.00 Uhr kommen alle ProfiHochzeiter zusammen, um euch (die künftigen Brautpaare) mit Herz und Seele zu beraten. Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle anderen Gäste, die nicht beabsichtigen, sich das „Ja-Wort“ zu geben. Sicherlich findet sich bei unseren ProfiPartnern auch etwas für andere Festlichkeiten, wie zum Beispiel: Konfirmationen, Taufen, Einschulungen – eben für all‘ das, wo zum Beispiel eine Location oder ein Catering benötigt wird.

 

Wie euch vielleicht aus der Vergangenheit bekannt ist, ist der Eintritt auf unseren ProfiHochzeiter-Messen kostenlos! Wir verlangen kein Geld, um euch die Vielfalt und Möglichkeit der Region zu zeigen.

 

Also liebe Liebenden – wir freuen uns auf euch und wünschen uns – für alle Menschen – eine tolle Zeit. Strahlende Augen und glückliche Momente!

 

Nicht vergessen, die Daten sofort in eure Kalender zu kritzeln.

 

Bis bald, alles Liebe ❤

Eure ProfiHochzeiter